Kunststoff Spritzguss PP-Plastic Logo
English
Firmenphilosophie
Team
Zertifizierung

Zertifizierung

Da uns die Zufriedenheit unserer Kunden sehr am Herzen liegt, führten wir schon 1999 ein Qualitätsmanagement - System ein, welches den Bestimmungen der internationalen Qualitätsnorm DIN EN ISO 9001 : 2008 unterliegt.
Wir sind bestrebt, durchdachte Produkte in höchster Qualität zu einem marktgerechten Preis zu bieten und achten dabei auf eine flexible Anpassung der sich verändernden Marktbedingungen an die Kundenbedürfnisse.
Unsere Mitarbeiter sind für die Qualität Ihrer Leistungen in allen Bereichen selbst verantwortlich und sind daher stets bemüht, an diesem Verbesserungsmaßstab mitzuarbeiten.


Wir stellen sicher, dass
  • die von uns produzierten und vertriebenen Produkte den hohen Erwartungen unserer Kunden genügen


  • alle Arbeitsabläufe geplant und überwacht und methodische Verbesserungsmöglichkeiten in allen Funktionsbereichen genutzt werden


  • wider Erwarten auftretende Qualitätsprobleme konsequent erkannt und behoben werden

Zertifikat ISO:9001
Copyright (c) 2000-2008 www.pp-plastic.de -- Design by www.ar-internet.de